Wir machen Urlaub. Kurzurlaub.

Die erste Ferienwoche ist bereits überstanden. Endlich habe auch ich die ersehnten freien Tage erreicht. Erinnerst du dich an Glitzers Beitrag vergangene Woche?         Ich halte die Augen auf        Ähnlich geht’s mir heute.

Bei der ersten Tasse Kaffee heute morgen im Garten kam mir der Gedanke in den Kopf, wie schön es doch wäre, einfach den Tag über auf der Bank im Schatten sitzen zu bleiben, den Vögeln zu lauschen und Teufels- oder Engelwolken im Himmel zu entdecken. Einfach den Garten und die Ruhe zu genießen, wofür das Jahr über ja ohnehin zu wenig Zeit bleibt. Meine Gedanken waren abrupt vorüber, als mein Blick die Uhr am Armgelenk streifte. Denn es gab einfach zu viel zu tun.

Mit der zweiten Tasse Kaffee stieg dann meine Vorfreude mehr und mehr. Klar ist es immer ein Riesenheckmeck, mit fünf Leuten plus Hund zu verreisen, und sei es nur ein Tagesausflug. Doch überwiegt die Freude auf ein paar schöne Tage mit lieben Menschen, die man teilweise schon lange Zeit nicht mehr gesehen hat. Die Vorfreude auf nette Gespräche und schöne Stunden.

Auch ich werde die Augen offen halten und auf die Suche gehen. Nach schönen Bilden, nach Beiträgen für dich und nach Themen, die die Welt nicht verändern. So, und jetzt freue ich mich richtig auf die kommenden Tage und bin gespannt, was alles kommen wird. Ich muss los.

20160730_182336-01

Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende, hoffentlich ein verlängertes, wir melden uns nach dem Urlaub ..

Alles Liebe von

Flitzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.