Sorry, wir sind krank :-(

Es tut uns sehr leid, wir haben heute keinen Beitrag. Wir sind krank. Beide.

Die Influenza A (waren wir nun Influenzarinnen?) ging nach gefühlt nicht enden wollender Zeit nahezu nahtlos in Magen-Darm über. WORST CASE. Es macht wenig Sinn, diese Woche unsere Gedanken mit euch zu teilen. Kann man keinem Menschen zumuten. Es hat uns diesmal richtig erwischt, und zumindest eine von uns hat schon ganz knöchrige Finger, aber es geht aufwärts. Wir versprechen, alle Kommentare so bald wie möglich zu beantworten, seid uns bitte nicht böse.

Allen, denen es ähnlich geht, wünschen wir gute Besserung, viel Kraft und Durchhaltevermögen. Unser besonderes Mitleid gilt all denen, die neben kranken Kindern auf dem Sofa liegen müssen, oder noch schlimmer: neben kranken Männern. Denkt immer daran: Kein Tag hat mehr als 24 Stunden.

Haltet durch, wir schaffen das und sind rechtzeitig zum Faschingswochenende alle wieder fit. Bestimmt.

Gute Besserung wünscht

Flitzerglitzer

 

7 Antworten auf “Sorry, wir sind krank :-(”

  1. immer noch? oje mine! das wird schon wieder. der frühling zögert noch ein weilchen, schon bald blühn blau die veilchen, der rasen grünt, die vase stürmt nicht länger leer und draussen brauset der verkehr.
    spontan für euch ins handy getastet.
    dietmar

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.