Nix Thermomix

Was macht ein Geschenk zu einem tollen Geschenk? Natürlich, wenn man sofort erkennt, dass es von Herzen kommt. Dass sich der Schenkende wirklich Gedanken gemacht hat. Deshalb kann für jeden etwas anderes das ideale Geschenk sein. Besonders beeindruckend finde ich es, wenn mich jemand mit etwas überrascht, von dem ich noch nicht einmal geahnt hätte, dass ich es brauchen würde. Oder dass es überhaupt existiert.

So geschehen an meinem letzten Geburtstag.

Menschen, die mir nahe stehen, wissen, dass ich nichts von selbst kochenden Küchengeräten halte, die mir sagen, was ich wann und wie in dasselbige zu schütten habe. Nur um ein standardisiertes Produkt zu erhalten, das jede Küchenfee ohne jeglichen Geschmackssinn produzieren hätte können. Das Ergebnis ist durch das dazugehörige Rezeptheft standardisiert und deshalb mit minimalem Risiko zu erreichen. Das sogar mit Hilfe der dazugehörigen App! Seit Jahren weigere ich mich die Notwendigkeit solcher Geräte anzuerkennen. Obwohl sich die Verfechter dieser Gerätschaften um mich herum positionieren und mich bei jeder Gelegenheit auf deren Vielseitigkeit und Genialität zu stoßen versuchen, bleibt mein Widerstand ungebrochen. Diskussionen und Seitenhiebe hierzu gehören bei uns im Bekanntenkreis mittlerweile zum Running- Gag. Und das bringt uns zu dem  Geburtstagsgeschenk, das ich dir heute vorstellen möchte.

Es wurde eigens für mich entwickelt. Ja, du hast richtig gehört. Meine Base und ihr Mann – beide aus dem kreativen Berlin angereist- überraschten mich mit ihrer neuesten Produktentwicklung. Dem

THERMONIX STROMLOS 3000

Das Bild zeigt den gesamten Lieferumfang des Thermonix stromlos 3000 Geschenksets.

Absolut stromlos funktioniert der revolutionäre THERMONIX STROMLOS 3000. Im Lieferumfang enthalten sind: Die THERMONIX STROMLOS 3000 Kocheinheit, der THERMONIX STROMLOS 3000 Rührapparat, die THERMONIX STROMLOS 3000 Einfüllhilfe, die THERMONIX STROMLOS 3000 Hitzequelle und die THERMONIX STROMLOS 3000 Holzzündis.

Um der Genialität dieses Gerätes gerecht zu werden, wurde uns durch eine Livedemonstration veranschaulicht, wie einfach es ist, mit dieser unvergleichbaren Erfindung Kaba mit Marshmallows zuzubereiten. Und da ich das in eigenen Worten nicht wirklich gut beschreiben kann, hier die Originalanleitung. Viel Freude beim Lesen.

20190127_181019-01

Mit Hilfe des praktischen Rezeptheftes zum Thermonix stromlos 3000, lässt sich Kaba mit Marshmallows ganz einfach zubereiten.

Kabarezept 2. Hälfte

Ich kann nur ganz ehrlich sagen, dass ich nicht geglaubt hätte, wie schnell sich mein gesamtes Kochverhalten geändert hat, seitdem ich dieses geniale Küchengerät besitze. Schon bei der Menüauswahl achte ich darauf, dass es zum Einsatz kommen kann.

Thermonix während der Teezubereitung
Das Bild zeigt anschaulich, wie einfach sich mit dem THERMONIX STROMLOS 3000 Tee zubereiten lässt. Unfassbar hilfreich ist dabei die original THERMONIX STROMLOS 3000 Einfüllhilfe. Was für eine geniale Idee. Sicherlich kennst du das Problem, dass man sich beim Entfernen des Teebeutels ständig die Finger verbrennt.

Mein ganzer Alltag ist seitdem viel einfacher geworden. Mir kocht nicht mehr ständig die Milch über. Mir ist auch noch nie ein Braten darin eingebrannt. Das Gemüse verkohlt nicht sofort, sondern dünstet vitaminschonend vor sich hin. Außerdem können die darin gekochten Gerichte direkt aus der Kocheinheit gegessen werden. Das spart mir unnötiges Geschirr und damit jede Menge Zeit und Energie.

So einfach gelingt auch leckeres Käsefondue im Thermonix stromlos 3000
Selbst die Zubereitung von Käsefondue ist im THERMONIX STROMLOS 3000 ein Kinderspiel.

Und das Beste: Nach dem Essen kann ich alles in die Spülmaschine geben. Alles bis auf die Hitzequelle natürlich.

Also mich hat der THERMONIX STROMLOS 3000 komplett überzeugt. Er hat mein Leben leichter und weniger aufwändig gemacht. Tja so ist das, offensichtlich wusste ich nicht, was mir zu meinem Glück noch gefehlt hat.

Danke an die kreativen Köpfe in Berlin, dass sie extra für mich ein Produkt entwickelt haben, das mir so viel Freude bereitet. Ich fühle mich geehrt.

Solltest auch du jetzt das Gefühl haben nicht mehr weiter ohne den THERMONIX STROMLOS 3000 leben zu können, dann verstehe ich das wirklich. Hier kann ich leider auch keine tröstenden Worte für dich finden.

Liebe Grüße, Deine Glitzer

 

5 Antworten auf “Nix Thermomix”

  1. Wirklich genial!!
    Spontan fällt mir die Zubereitung von Porridge ein🤔?!
    Dann könnten sich die Kids ihr Frühstück in Zukunft selbst machen 😂.
    Liebe Grüße, 🐰

    Gefällt 1 Person

  2. 🐛📖 Ein wunderbares Geschenk! Ich hatte das Glück, die professionelle Live- Präsentation miterleben zu dürfen und fand Idee und Vorführung sehr beeindruckend! Gerade in diesen Zeiten der chaotischen Wetterverhältnisse (Schneemassen) , durch die eventuelle Stromausfälle drohen, ist der Thermonix stromlos 3000 eine echte Alternative. Essenszubereitung ohne Strom ist eigentlich so unbefriedigend- versuch mal, Kartoffeln im Kaminofen ohne Alufolie zuzubereiten! Doch die Handhabung des Thermonix stromlos 3000 ist so einfach! Geradezu kinderleicht! Und alles ist soo hyggelig!
    Ich habe jedoch eine Bestellliste oder eine Telefonbestellhotline für dieses tolle Produkt vermisst. Wahrscheinlich ist und bleibt es ein Produkt nur für Dich allein! Und das gönnen wir Dir von Herzen!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das Stimmt. Ein Gerät für jede Gelegenheiten. Es wäre toll, würde es der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Vielleicht kann man da ja etwas Druck auf den Hersteller ausüben. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe ja wirklich auf ein Kochbuch zu dieser Weltklasseerfindung.
      LG Glitzer

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.